Die Erde ist längst nicht mehr allein im All. Ein unsichtbares Netz aus tausenden künstlichen Satelliten, Trümmern und Geräten zieht seine Kreise über unseren Köpfen – eine technische Sphäre, die ebenso beeindruckend wie beunruhigend ist.

Aktuellen Schätzungen zufolge (Stand: 2024) befinden sich über 9.000 aktive Satelliten im Orbit. Zählt man inaktive Objekte, Raketenstufen, zerstörte Geräte und Trümmerteile hinzu, liegt die Zahl aller erfassten Objekte im All bei über 35.000 Stück, die groß genug sind, um per Radar verfolgt zu werden. Die Zahl der nicht erfassten Kleinteile (unter 10 cm) wird auf über 130 Millionen geschätzt – ein gefährlicher Partikelschleier, der mit Hochgeschwindigkeit um unseren Planeten rast.

Wer betreibt die meisten Satelliten?

Die führenden Nationen mit eigenen Satelliten im All sind:

  • USA – mit weitem Abstand führend (mehr als 4.000 aktive Satelliten, Stand 2024), betrieben u. a. von NASA, SpaceX (Starlink), dem US-Militär, NOAA, Kommunikationsunternehmen u. v. m.
  • China – mittlerweile ebenfalls mit hunderten aktiven Satelliten…

Bild: freepik.com – 

Zwischen den Welten - Band 5

Band 5 – Zeitenwende zwischen Kontrolle und Befreiung

„In Band 5 begibst du dich auf eine Reise in die verborgenen Strukturen unserer Welt: von geheimen Weltraumprogrammen, unterirdischen Basen und Super Soldiers über Geoengineering, Frequenztechnologien und Mindcontrol bis hin zu Zeitreisen, Portalen und globalen Agenden.

Du erhältst Einblicke in Machtstrukturen, Manipulationstechniken und die subtilen Einflüsse auf unser Bewusstsein – aber auch in Wege des Erwachens, der Heilung und der Befreiung.

Willst du dieses und viele weitere Kapitel vollständig lesen und verstehen, welche Kräfte im Verborgenen wirken – dann entdecke jetzt Band 5 und erkenne, was wirklich hinter den Kulissen geschieht.